Namaste liebe Yogis und Yoginis,

wir freuen uns, euch herzlich zum Yoga Festival einzuladen, das am Freitag, den 15. September, und Samstag, den 16. September, stattfinden wird! Veranstalterin dieses inspirierenden Events ist Ann-Kathrin Helbach, die mit viel Liebe und Leidenschaft ein vielfältiges Programm für euch zusammengestellt hat.

Lasst euch von den folgenden Highlights begeistern:

Verschiedene Yoga-Stile wie Yin-Vinyasa und Hatha erwarten euch, um Körper und Geist in Einklang zu bringen.
Spezielle Yoga-Stunden für Männer bieten eine wunderbare Möglichkeit, in die Welt des Yoga einzutauchen.
Beim Qi Gong könnt ihr die Kraft der energetischen Bewegung spüren.
Afrikanisches Trommeln und Tanzen lassen euch in rhythmische Welten eintauchen.
Bei Zumba Meets Yoga verschmelzen zwei lebendige Tanz- und Übungskulturen zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Meditation bietet euch Raum für inneren Frieden und Entspannung.
Für die Kreativen unter euch gibt es spannende Workshops, die eure künstlerische Seite erwecken.
Beim Wein Tasting könnt ihr erlesene Weine genießen und euren Gaumen verwöhnen.
Auch vegetarisches Essen wird angeboten und für euer leibliches Wohl ist gesorgt.
Das Yoga Festival wird eine Oase der Entspannung, der Freude und des Miteinanders sein. Hier könnt ihr neue Freundschaften schließen und eure Yoga-Praxis vertiefen.

 

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen!

Datum: Freitag, 15. September, bis Samstag, 16. September

Book Now: Annfuerdich@web.de

Wir freuen uns darauf, euch beim Yoga Festival willkommen zu heißen und zusammen zu wachsen. Bringt eure Yogamatten, eure Offenheit und eure Freude mit!

Mit liebevollen Grüßen,
Ann-Kathrin und das Yoga Festival Team