Gymnastik – Yoga – Pilates

Gymnastik- Fit und Beweglich für Frauen und Männer

Montag 19.00 bis 20.15 Uhr
Renate Lachenit (06136/85927)

Gelenkbeweglichkeit und Muskelstärkung stehen in diesem Angebot im Vordergrund. Die Übungen werden mit verschiedenen Kleingeräten ausgeführt.
Komm vorbei und mach mit. Ich freue mich auf euch!

Powerfitness Kraft – Ausdauer für Sie und Ihn

Donnerstag 20.00 bis 21.00 Uhr
Sportplatz oder Große Domherrnhalle)
Stefanie Winter (0163/2586221) & Ann-Kathrin Helbach (0176/61899664)

Wir laden dich ein zu einem hoch motivierenden, intensiven Power Workout jeden Montag in der Domherrnhalle Essenheim. Ein Mix aus funktionalem Training, Kraft, Cardio und Beweglichkeit verspricht durch seine hohe Intensität schnelle Erfolge. Setze dir neue Ziele und bringe dich an deine Grenzen…..wir freuen uns auf dich!

Back & more

Dienstag 19.00 bis 20.00 Uhr, Kleine Halle der Domherrnhalle)
Christina Bär (christina.baer95@web.de)

Du möchtest fitter werden und deinen gesamten Körper stärken? Dann bist du hier genau richtig! Mein Fokus ist dein Rücken, der mit einem Ganzkörper-Workout durch gezielte Übungen gestärkt wird. Ich freue mich auf Dich.

Pilates

Donnerstag 18.30 bis 1930 Uhr, in der kleinen Domherrnhalle)
Ann-Kathrin Helbach (0176/61899664)

Pilates, auch Pilates-Methode genannt, ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär der Coremuskulatur. Das Pilatestraining kann auf der Matte, im stehen und- oder mit speziellen Geräten stattfinden. Da es bei Pilates darum geht, die Muskeln mit Hilfe des Geistes zu steuern kommt das mentale Training hier nicht zu kurz!

Draußensport Gruppe

Donnerstag 20.00 bis 21.00 Uhr, Sportplatz
Bitte mit Voranmeldung!
Ann-Kathrin Helbach (0176/61899664)

Verbessere jetzt deine Karft & Kondition und mach dich stark für den Winter! Trainiere im freien bei „Wind und Wetter“ unter Einsatz deines eigenen Körpergewichts und große & kleinen Sportgeräten ist das ein perfekte Ganzkörperworkout für „starke Nerven“…wir freuen uns auf dich!