Kinderleichtathletik

Marion Baumgärtner stellt sich vor:
Hallo, mein Name ist Marion Baumgärtner. Einige kennen mich vielleicht noch unter meinem Mädchennamen Marion Wagner. Ich bin lange sehr erfolgreich für den USC Mainz gestartet und nach meiner aktiven Laufbahn meinem Verein bis zur 3. Schwangerschaft als Trainerin treu geblieben.
Jetzt trainiere ich seit 2018 in Essenheim Kindern von 4-8 Jahren und führe sie spielerisch an die Leichtathletik heran. Bei mir wird gelaufen, gesprungen und geworfen.
Ich hoffe, dass ich vielen Kindern die Freude an der Bewegung und der Leichtathletik näher bringen kann.
Ich freue mich schon sehr auf das Training!
Marion Baumgärtner

Ansprechpartnerin 

Abteilungsleiterin: Marion Baumgärtner

Handy: (zur Zeit keine Anmeldung möglich)

Trainingszeiten:

Schüler/Jugend:

Freitag 16.00 bis 17.00 Uhr, 4 bis 6-jährige Kinder (Sportplatz)

Freitag 17.00 bis 18. 00 Uhr, 6 bis 8-jährige Kinder (Sportplatz)