SOMMERCAMP

Der Termin für 2024 ist da!!

Anmeldung ab sofort

Termin Sommercamp 15.07. bis 19.07.2024.

Wir laden alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungs im Alter von 6-15 Jahren herzlich ein, an unserem Camp vom 15.07. bis 19.07.2024 teilzunehmen.

Das Camp wird von qualifizierten Trainern und Betreuern geleitet und von aktiven Spielern durchgeführt.

Neben Fußball erwartet die Kinder viel Wissenswertes über Fitness, Ernährung und Teamsport.

Im Vordergrund stehen Spaß und Bewegung! Die Teilnehmer erhalten eine ausgewogene Verpflegung (Frühstück und Mittagessen), eine hochwertige Sportausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen) und eine Abschluss-Urkunde mit Foto. Daneben gibt es kleinere Preise für einzelne Wettbewerbe.

Zusätzlich bieten wir für die Kleineren eine abwechslungsreiche und kindgerechte Betreuung außerhalb des Fußballtrainings an. Basteln, malen, Spiele aller Art und Torwandschießen sind nur einige der Aktivitäten während der Betreuung.

Preise + Leistungen auf einen Blick:

Datum: 15.07. bis 19.07.

(jeweils 9 bis 16 Uhr, Betreuung ab 08:30 Uhr)

Teilnehmerkreis: Kinder und Jugendliche zwischen 6-15 Jahren

Teilnehmergebühr: 150 Euro

Anmeldung nach dem 24.06.2024 + 10 €

Leistungen: – Trainingseinheiten, Turniere und Betreuung

• Frühstück, Mittagessen, Nachmittagssnack/Obst
  • Hochwertiges Trikotset
  • Urkunde, Preise, Medaillen, Pokale, Sonstiges

Die Anmeldung für das Camp ist ab sofort über das Anmeldeportal online möglich. Da wir für das Feriencamp nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmerplätzen haben empfehlen wir eine rechtzeitige Anmeldung.

Bei Erreichen der max. Teilnehmerzahl wird das Anmeldeportal geschlossen.Danach ist nur noch eine unverbindliche Anfrage per Mail auf einer Nachrückerlist möglich.

Direkt nach der Anmeldung bekommen Sie eine Bestätigungsmail mit ihren Daten. Ca. 3 Wochen vor dem Campstart erhalten Sie weitere Informationen und unseren Kontodaten. Bitte überweisen sie dann in den Folgetagen die Teilnehmergebühr.

Im Krankheitsfall (ärztliches Attest) wird der Unkostenbeitrag bis 14 Tage vor dem Camp zurückerstattet, danach wird eine Pauschale für das Camptrickot einschließlich bereits erfolgter Aufwendungen erhoben.
Das Rahmenprogramm wird unter Vorbehalt geplant.

Wir würden euch in diesem Fall über die Änderungen rechtzeitig informieren.

Euer Camp Team

camp@spvgg-Essenheim.de