Liebe Sportlerinnen und Sportler,

zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Und gerade unser Sportverein wird über das Jahr mit Zeit, Eurer Zeit, sehr reichlich bedacht. Alle Ehrenamtlichen schenken dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu halten bzw. ein Stück weiter zu entwickeln. Jeder ein ganz eigenes Stück, welches ihm am Herzen liegt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unsere Spielvereinigung 1886 e.V.
Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und es wurde wieder mit viel Herz und Engagement in allen Abteilungen für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet. Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz sowie der Unterstützung im vergangenen Jahr.
Wir möchten es daher nicht versäumen, Euch zu

unserem Neujahrsempfang
am Samstag, 20. Januar 2024 ab 18.00 Uhr
im Kunstforum, Kirchstraße 2

sehr herzlich einzuladen. In einer kleinen Feierstunde möchten wir unseren diesjährigen Jubilaren für die Vereinstreue danken und einen gemütlichen Abend mit Euch verbringen. Um besser planen zu können, meldet Euch bitte vorher entweder bei Euren Abteilungsleitern oder schickt eine E-Mail an verein@spvgg-essenheim.de
Für die bevorstehenden Festtage wünschen wir, im Namen der Spielvereinigung Essenheim 1886 e.V., Euch und Euren Familien alles erdenklich Gute, ein besinnliches und freudenreiches Weihnachten sowie für das neue Jahr Gesundheit, Frieden und Euer ganz persönliches Glück.

Spvgg Essenheim 1886 e.V.

20.01.  18.00 Uhr Neujahrsempfang im Kunstforum (nur für Mitglieder)
30.03.            Osterfeuer
07.07. 10.00 Uhr Dalles-Frühstück im Rathaushof und vor dem Kunstforum
15. – 19.07.  Sommer Fußball-Camp für Kinder (Anmeldung erforderlich über www.spvgg-essenheim.de)