In der gut besuchten Domherrnhalle feierte die Spvgg  Jahresabschluss für 2018 und ließ das Jahr im festlichen Rahmen ausklingen. Neben zahlreichen Mitgliedern konnte der 1. Vorsitzende, Eddy Weiß, einige Sponsoren, sowie das älteste Vereinsmitglied, Willi Steiner, begrüßen. Nach dem Gedenken an verstorbene Mitglieder wurde das Buffet eröffnet. Im Anschluss an das Essen dankten die Abteilungen den helfenden Händen und gaben einen kurzen Rückblick auf das sportliche Geschehen. Auch im vergangenen Jahr war wieder viel Betrieb bei der Spielvereinigung.  Vor den anschließenden Ehrungen der langjährigen Mitglieder gab es 2 „Überraschungsehrungen“:  Der SWFV ehrte Volker Schott  für seine langjährige Tätigkeit als Jugendleiter und Jugendtrainer und Peter Delnef wurde ebenfalls für viele Jahre als Jugendtrainer ausgezeichnet. Beide erhielten eine Uhr des DFB sowie eine Urkunde.  Zwischendurch wurden Weihnachtslieder gesungen, die von Margot Schott am Klavier begleitet wurden.  Nach Beendigung des offiziellen Teils wurde die Bar geöffnet und unter fetziger Musik bis spät in die Nacht gefeiert.