Die Coronakrise wirbelt nicht nur unseren Alltag massiv durcheinander, auch in unserem Verein hat der Virus für die vorübergehende Einstellung des Sportbetriebs gesorgt. Aber auch geplante Veranstaltungen müssen verlegt werden oder fallen teilweise aus. Folgende anstehende Veranstaltungen werden auf noch unbestimmte Termine verlegt:

• Tischtennis Talent Cup + Girls Vielseitigskeitscup (geplant am 21.03. + 22.03.)
• Domherrnpokal Tischtennis (geplanter Termin am 11.04.)
• Osterfeuer Förderverein (geplant ebenso am 11.04., mit anderem Motto im Herbst)
• Mitgliederversammlungen Spvgg + Förderverein Spvgg (voraussichtlich im Mai)
• Dallesfrühstück (wird verlegt)

Abschließend schließen wir uns dem Appell an: BLEIBT DAHEIM und schränkt die Anzahl eurer sozialen Kontakte auf ein Minimum ein. Wir werden durch die Krise kommen, wie lange es aber dauert, hängt nun einmal von uns allen ab!