Endlich, dachten sich viele, endlich wieder Vereinsmeisterschaften. Am Samstag den 7. Januar 23 war es dann soweit, es konnte wieder aufgeschlagen werden. 25 Aktive von unseren insgesamt 7 Teams (2 Damen- und 5 Herren – Teams) versammelten sich in der Domherrnhalle in Essenheim um die Jagd auf die 3 zu vergebenden Pokale in Vor- und Endrunde zu begeben. Viele tolle Begegnungen und Ballwechsel waren zu bestaunen, gepaart mit jeder Menge Spaß und Fairness. Am Ende standen die Halbfinals und Finale an um die Vereinsmeister zu küren. Alle Finale waren mehr als sehenswert. In der A-Klasse bezwang Simon seinen Teamkameraden Noel mit 3:0. Ein neues altbekanntes Gesicht spielte sich in der B-Klasse bis ins Finale, dort unterlag Lothar Betz gegen Oliver Haese mit 1:3. Im rein weiblichen Finale der C-Klasse standen sich Nina und Sonja gegenüber, dort behielt Nina die Oberhand und gewann mit 3:1. Der ganze Turniertag wurde wie gewohnt in geselliger Runde mit Speis und Drank, Analysen und der Siegerehrung abgeschlossen. Ein rundum gelungenes Event. Glückwunsch an alle Sieger.

Die Ergebnisse der Endrunden im Überblick:

A-Klasse

Mathias Engelhard – Noel Gesswein 0:3