Toller Erfolg für unseren TT-Nachwuchs. Nach der bereits sensationellen Quali für die deutschen Meisterschaften in Essen, überzeugte das Team von Coach Wolfgang Wagner mit hervorragendem Tischtennis und hielt beim Elitefeld sehr gut mit. In der Vorrunde verpasste man mit einem Sieg, einem Unentschieden und nur einer Niederlage nur sehr knapp die Finalrunde, an Tag 2 setzte man sich dann unter anderem gegen den FC Bayern München mit 6 :  0 durch und holte somit einen überragenden 5. Platz, ganz klar das beste Abschneiden einer Essenheimer Tischtennismannschaft in all den Jahren. Die Mannschaft spielte mit Fabian Wagner, Simon Wagner, Noel Gesswein, Paul Nickel und Marlon Juschkus, als Betreuer war u. a. Ralf Kollmus dabei, unterstützt wurde das Team von bis zu 30 Anhängern, hier stellte man den größten und lautesten Fanblock. Mit diesem Erfolg endete eine unglaublich erfolgreiche Saison, Glückwunsch an das Team!