Ca. 150 Mitglieder der Spvgg trafen sich zum Neujahrsempfang. Nach Grußwort des Bürgermeisters und des Vorsitzenden ging das Programm mit vielen „E“ weiter: Essen, Ehrungen und Erzählen.

Größter Meilenstein in 23 war sicherlich die Zusammenführung beider Vereine der SG und der SPVGG. Für 2024 gibt es als großes Projekt die beschlossene Hallenerweiterung, die auch für das Vereinsheim eine gute Entwicklungsmöglichkeit bietet. Die News aus dem Badminton, Tischtennis, Fussball und dem Fitness- und Leichtathletik-Bereich waren durchweg positiv. Eine Vielzahl an Sportlern fühlt sich bei uns wohl und wird von tollen Trainern angeleitet.

Unsere 5 Jubilare wurden diesmal für zusammen 320 Jahre Spvgg geehrt.

Zudem kam der SWFV vorbei und ehrte unsere Jugendtrainer, Kayhan Saritas, Holger Diehl und Kai Furhmann für ihr langjähriges Engagement im Jugendfussball. Nicht nur für diese 3 sondern für alle Übungsleiter gilt: Ihr seid großartig, Ihr seid die Spvgg!

Wir freuen uns auf das Jahr 2024! Macht alle mit, seid sportlich, Kommt vorbei!

Eure Spvgg Essenheim