Auch dieses Jahr organisiert Schimmi vom Tischtennis eine Ski-Fahrt nach Holzgau.  In kleiner Gruppe (es waren schon mal 40 dabei) stehen Skifahren, Apres-Ski und Erholung auf dem Programm. Viel Spass, geiler Schnee und vermutlich einige neue Geschichten …………

Ski-Gebiet

In der Naturparkregion Lechtal wird jeder Skifahrer bedient. Die Könner sowie die Anfänger, die Familien wie auch die Genuss-Skifahrer finden in den zahlreichen Skigebieten und familiären Liftanlagen garantiert etwas passendes. Wer vom Skifahren gar nicht genug bekommen kann, kann sogar am Abend beim Nachtskilauf in Stanzach bei Flutlicht jeden Freitagabend ab 19:00 Uhr die Hänge herunter sausen.

Wer es dagegen exklusiver und größer mag, dem bietet Ski Arlberg als größtest zusammenhängendes Skigebiet Österreichs eine neue Dimension des Skivergnügens: 305 Skiabfahrtskilometer und 88 hochmoderne Lifte und Bahnen von St. Anton, St. Christoph, Stuben über Zürs und Lech bis nach Schröcken und Warth.

Die Pistenübersicht findest du hier.

Preise

Der Preis für das Hotel Gasthof Bären in Holzgau ist pro Person und Tag Euro 64,00 im Doppelzimmer und Euro 83,00 im Einzelzimmer. Exkl. Ortstaxe
Im Preis inbegriffen ist das Frühstücksbuffet, 4 Gang Wahlmenü/ Hauptgericht zur Wahl, W-Lan, die Saunalandschaft mit Finnischer Sauna, Bio-/Soft-Sauna, Dampfsauna und Infrarotkabine, Erlebnisduschen, Wärmebank mit Kneipfußbad, Ruhebereich, Saft-Ecke und der öffentliche Bus durch das Lechtal.

Skipässe

Die Ski-Pässe werden vor Ort erworben.

Anmeldung

Anmeldungen bis 31.12.2021

Jürgen Wolf
Mail.: schimmi.wolf@gmail.com
Tel.: 06737 7159677 Mobil: 01774846238