Das Kreispokalfinale verspricht einiges! O-Ton Kölsch

Treffpunkt: 16:00 Uhr
Ort 2: Zornheim, Am neuen Sportplatz
Anpfiff: 19:30 Uhr

Am kommenden Mittwoch erwartet uns ein Sportereignis der besonderen Art. Das lang ersehnte Kreispokalfinale 2023 steht bevor und verspricht ein tolles Spiel als auch eine Atmosphäre voller Teamgeist und Begeisterung. Die Veranstaltung bietet eine perfekte Gelegenheit, die sportlichen Erfolge und das Engagement unserer Fussballer gebührend zu feiern.

Der Tag startet in Mainz um 16:00 Uhr an der Zeitungsente, einem beliebten Treffpunkt für Sportbegeisterte. Gekleidet in unseren Vereinsfarben Blau-Weiß werden wir uns dort versammeln und uns auf das bevorstehende Ereignis einstimmen. Die Vorfreude ist bereits spürbar, während sich die Teilnehmer auf den spannenden Abend und eine mitreißende Stimmung freuen.

Um 18:07 Uhr bietet die Linie 67 eine bequeme Möglichkeit, zum Stadion in Zornheim zu gelangen. Gemeinsam werden wir die kurze Fahrt antreten. Die Vorfreude steigt mit jeder Minute, während wir uns dem Spielort nähern.

Allein die Busfahrt ist es Wert! O-Ton Nils Ripper

Um 19:30 Uhr erfolgt der Anpfiff des Kreispokalfinales, das alle Anwesenden mit  packenden Zweikämpfen und tollem Kampfgeist in seinen Bann ziehen wird. Auf dem neuen Sportplatz in Zornheim werden sich die besten Mannschaften des Kreises messen und ihr Können unter Beweis stellen. Es erwartet uns ein hochklassiges Spiel, das mit Sicherheit die Zuschauer begeistern wird.

Das Kreispokalfinale ist nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch eine Gelegenheit, Gemeinschaft und Zusammenhalt zu erleben. Familien, Freunde und Unterstützer sind herzlich eingeladen, die Spieler anzufeuern und ihre Leistungen anzuerkennen. Der Abend verspricht nicht nur mitreißenden Sport, sondern auch ein Zusammenkommen von Menschen, die eine gemeinsame Leidenschaft für den Fußball teilen. Und das im Amateurbereich. Großartig.

Für die Spieler wird es eine tolle Sache sein. Man merkt das jeder will. Leider können wir Trainer nicht alle mit nehmen!  O-Ton Kevin Tscheuschner

Das Kreispokalfinale 2023 wird zweifellos ein unvergesslicher Moment in der Geschichte unseres Vereins sein. Es ist ein Zeichen der harten Arbeit, des Engagements und der Entschlossenheit unserer Spieler und Trainer. Lasst uns diesen besonderen Tag gemeinsam genießen und unsere Mannschaft mit unserem Enthusiasmus und unserer Unterstützung zum Sieg tragen.

Seid dabei und erlebt mit uns einen unvergesslichen Abend voller Sport, Emotionen und Gemeinschaftsgeist, also lasst uns gemeinsam Teil dieser Geschichte sein und unsere Spieler zu Höchstleistungen anfeuern.

Wir sehen uns um 16:00 Uhr an der Zeitungsente in Mainz, um den Tag in Blau-Weiß zu feiern.

ACHTUNG: der Einsatz von Pyrotechnik ist nur unter gelten gesetzlichen Bestimmungen erlaubt. Im Stadion in Zornheim ist der Gebrauch gänzlich untersagt! Zuwiderhandlungen werden vom SWFV bestraft, zu Lasten des Vereins. Erspart uns das bitte.