Jürgen Kolb, 1.Vorsitzender, und Udo Graf, 2.Vorsitzender, bilden die neue Spitze der Spvgg

Am 19.05.2021  wählten die Mitglieder der Spvgg Essenheim 1886 e.V. in der Online-Mitglieder-Versammlung einen neuen Vorstand. Im Anschluss an die Vorstandswahl wurde auch der Vorschlag einer Satzungsänderung angenommen. Ab sofort sind Mitgliederversammlungen auch mobil über das Internet möglich. Der Fokus liegt natürlich auf der Zusammenkunft im Vereinsheim. Zudem werden die Beisitzer zukünftig Fachvorständen mit klar auf den Bedarf und die Fähigkeiten zugeschnittenen Ressorts. Es kann maximal 8 dieser Fachvorstände geben. Jürgen Kolb, der neue 1. Vorsitzende,  war zufrieden mit dem Abend: „Ich freue mich auf die Aufgaben und Themen im neuen Vorstandsteam. In der Mitgliederversammlung hat man gemerkt, dass der Verein eine funktionierende Gemeinschaft ist. Wir legen bald wieder auf allen Plätzen und Platten los.“

Neben Jürgen Kolb und Udo Graf, wurden als Kassierer Dr. Andreas Wagner und als Schriftführerin Carmen Heinze bestätigt. Abteilungsleiter Tischtennis ist weiterhin Ralf Kollmus, Robert Preywisch, Abteilungsleiter Fußball, sowie Manuel Mader, Abteilungsleiter Badminton, sind neu im Vorstand und Funktion. Die Jugendabteilungen werden geleitet durch Dr. Eckart Krämer (Badminton), Annette Graf, (Fußball) und Wolfgang Wagner (Tischtennis). Danny Hefermehl vertritt den AH-Fussball.

Als Fachvorstand im Vorstand sind Thomas Haag, Kai Müßig, Reinhold Barwig, Martin Wolf, Michael Heinze und Alexander Princic. Kassenprüfer sind Volker Barwig, Dr. Frank Hemer und Franceso Ielapi.

Ausgeschieden sind Kai Fuhrmann, Eddy Weiss (1. Vorsitzender bis Ende März 2021), Marcus Schmahl (bereits 2019), Michael Baltes (bereits 2020). Wir bedanken uns bei allen 4 für ihren Einsatz.

Robert Preywisch

Spvgg Essenheim 1886 e.V.