Am vorletzten Wochenende nahmen 40 Jugendspieler unserer E und D-Jugend an einem vom Aktivencoach Matthias Kaurisch organisierten Fördertraining teil. In Gruppen von 4 Spielern durchliefen die Kids 5 Übungen zu den Themen Koordination, Technik, Passspiel und Torschuss. Unsere Spieler der 1. und 2. Mannschaft begleiteten die Nachwuchskicker fachgerecht und hatten sichtlich Spaß daran. Das Fördertraining war ein voller Erfolg und kam bei den Kids sehr gut an, solche Events sollen künftig regelmäßig stattfinden, eine frühzeitige Verknüpfung zwischen Aktiven- und Jugendbereich ist enorm wichtig und erhöht unter anderem die Identifikation mit unserem Verein!

Herzlichen Dank an die Organisatoren und Helfer, insbesondere an den Trainer und die Aktiven!