Am Freitag 10.06. um 19:00 findet in Mz-Drais das Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt in der A-Klasse statt.
Alle Essenheimer Fans sind aufgerufen. Kommt nach Drais und unterstützt uns. Kommt mit, seid laut und unterstützt unsere Jungs!
In einem dramatischen Spiel am Pfingts-Sonntag gegen Bodenheim 2 gelang erst in der Schluss-Sekunde der Siegtreffer. „Das war verrückt! Wir sind am Ende angerannt und mit der letzten Aktion haben wir es geschafft. Jetzt nehmen wir den Freitag noch mal mit und geben da Vollgas. Das wird geil!“ meinte Janis Heinze zum Spiel. Danach saßen Team und Fans bis Abends noch lange zusammen und diskutierten die Saison. In vielen Gesprächen war klar, so richtig gut war die Saison mit Blick auf die Tabelle irgendwie nicht. Neben den Derbys gegen Stadecken (4 Punkte)und den beide engen Spielen gegen Ober-Olm (1 Sieg) wäre ein Sieg am Freitag der tolle emotionale Höhepunkt. Wir gratulieren Ober-Olm und Mommenheim zum Meisterschaftsendspiel und drücken in der Relegation natürlich beiden Teams die Daumen. Hut ab auch vor Bodenheim 2. Bis zum Ende Gas gegeben. Das ist sportlicher Ehrgeiz vom Feinsten.

Für alle Hardcore Fans:
Die zweite Mannschaft trifft sich Freitags ab 15:00 in der Zeitungsente in der Innenstadt, weitere blau-weisse Fans sind gerne willkommen. Gemeinsam geht es dann per Bus nach Drais.