Samstag 21.01.2023 18:00 im Kunstforum in Essenheim, Anmeldung zur Planung erwünscht

Liebe Mitglieder*innen der Spielvereinigung sowie der Sportgemeinschaft, liebe Freunde und Gönner,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und wir blicken auf Vergangenes zurück. Auch wenn die letzten 3 Jahre Herausforderungen für uns waren, hat sich gezeigt, was im Leben wirklich zählt – Gesundheit, Freunde und Familie. Es sind die kleinen und doch wichtigen Dinge, die uns zufrieden machen und die wirklich einen Wert im Leben haben.

Es ist aber auch unser Vereinsleben. Der Zusammenhalt in den letzten Jahren hat dies sehr deutlich gemacht. Im Verein findet Austausch statt. Dort treiben Menschen Sport und das unabhängig von Alter, Geschlecht und Herkunft.

Deshalb freuen wir uns, dass wieder Normalität in unseren Alltag zurückgekehrt ist und wir unseren Sport in gewohnter Weise ausüben dürfen. Umso größer ist die Freude, dass wir unseren Mitgliedern und Jubilaren, in einer Feierstunde danken möchten. Hierzu laden wir Euch und Eure Partner zu unserem Neujahrsempfang

am Samstag, 21. Januar 2023 ab 18.00 Uhr
ins Kunstforum, Kirchstraße 2

ganz herzlich ein. Besonders freuen wir uns auch die Mitglieder*innen der Sportgemeinschaft einzuladen, da in 2023 doch ein wichtiger Schritt in unserer beider Vereinsgeschichte ansteht: die Fusion der beiden Sportvereine und damit eine ganz neue Ära für uns alle.

Da dieser Neujahrsempfang eine Feier werden und in einem festlichen Rahmen stattfinden soll, bitten wir um angemessene Kleidung.

Um besser planen zu können, bitten wir weiterhin um eine kurze Rückmeldung bis 14.01.2023 unter vorstand@spvgg-essenheim.de oder unter 06136/996088.

Für die bevorstehenden Festtage wünschen wir Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, Zeit für ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und zum Jahreswechsel Hoffnung für die Zukunft und die Besinnung auf die wichtigen Dinge.

Wir freuen uns auf Euer Kommen
Eurer Spvgg Essenheim 1886 e.V.