Die Abteilung Badminton der Spvgg Essenheim meldet zur kommenden Saison 2022/23 erstmals seit dem Beginn der Corona Pandemie eine Mannschaft beim Badminton-Verband Rheinhessen-Pfalz. Somit können wir ab Herbst 2022 erneut sowohl den zahlreichen sportbegeisterten Hobbyspieler/ -innen, als auch unseren ambitionierten und wettkampfsuchenden Leistungssportler/ innen ein attraktives Sportangebot bieten. Um sich auf die kommende Saison vorzubereiten, werden in der aktuellen Sommerpause neben den üblichen Trainings- und Spielzeiten auch Freundschaftsspiele mit Mannschaften aus dem nähren Umkreis organisiert. So auch am vergangenen Donnerstag, 30.06.2022, als acht Spieler/ -innen der TUS Bingen die Domherrnhalle in Essenheim besuchten um sich mit den Sportler/ innen der Spvgg zu messen und den erfolgreichen Spielabend in unserem Vereinsheim gemeinsam ausklingen zu lassen.
Bei Interesse zu aktuellen News, Trainingszeiten und Kontaktpersonen informiert euch unsere Homepage www.spvgg-essenheim.de