Endlich, nach über 7 Monaten Corona bedingter Pause darf nun wieder nach aktuellem Hygienekonzept in den Essenheimer Hallen gespielt und trainiert werden!

Sieg und Niederlage, Freude und Ärger, regelmäßiges Training und freies Spiel, offensiv und trickreich, sportlich ambitioniert und gesellig… das ist Badminton bei der Spvgg-Essenheim!

Für Jung und Alt, für Frauen und Männer, für Einsteiger und Erfahrene bietet die Spvgg-Essenheim neben Fußball und Tischtennis mindestens dreimal pro Woche die Möglichkeit, den Badminton-Sport im Doppel oder Einzelspiel auszuüben und zu trainieren. Die Mitglieder unserer Abteilung freuen sich über dein Interesse an unserem Hobby! Hast du bereits früher mal einen Schläger geführt oder kannst dir vorstellen, wie das funktioniert, dann besuche uns erst recht zum Probetraining (nach vorheriger Absprache)!

Alle Infos über Ansprechpartner, Spiel- und Trainingszeiten findest du unter https://www.spvgg-essenheim.de/sport/badminton/

Ma.Ma.