Die Veranstaltungs-Reihe „Badminton Fun Factory“ der Spvgg. Essenheim startet im April.

Ziel der Initiative ist es, Menschen für Badminton zu begeistern und einen Rahmen zu schaffen, in dem jeder die Freude am Spiel (wieder)entdecken kann.

Mit genügend Spielfeldern und unterstützt von ausgebildeten Trainern haben Neulinge aber auch versierte Spieler die Möglichkeit, sich auszuprobieren oder einfach einen entspannten Sonntag mit diesem tollen Sport zu beginnen. Jede Veranstaltung folgt einem eigenen Motto und ist daher mit unterschiedlichen Schwerpunkten ausgestattet.

Termine:

(jeweils Sonntags von 10:30 bis 14:00 in der Domherrenhalle Essenheim)

14.04: Girls und Ladies first

23.06. Familien – Kinder und Eltern miteinander

08.09. Teens und Twens

12.10. Comeback – WiedereinsteigerInnen willkommen

Das konkrete Programm der einzelnen Events wird rechtzeitig vor dem Termin an dieser Stelle veröffentlicht.

Die Teilnehmer können sich auf spannende Spiele, lehrreiche Demos- und Übungen und jede Menge Spaß auf und abseits der Courts freuen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

Zur besseren Planung und für Anmeldungen bitte folgenden Kontakte nutzen:

Caroline Speck

E-Mail: [FunFactory@spvgg-essenheim.de]