Leider müssen wir auch unser traditionelles Schlachtfest im Weingut Wagner absagen, die behördlichen Auflagen machen es einfach schier unmöglich eine Veranstaltung in dieser Form stattfinden zu lassen, es wäre noch nicht annähernd das Schlachtfest, was wir kennen. Auszug aus den Vorschriften: fester Sitzplatz, kein „Vermischen“ während dem Aufenthalt mit anderen Gruppen bzw. Tischen, Registrierung bei Eintritt, Registrierung beim Verlassen der Veranstaltung, Mund-Nase-Schutz u. a. beim Bestellen von Getränken und Essen und die große Verantwortung für unseren Verein, dass die Vorschriften auch genau eingehalten werden, das macht keinen Sinn und auch keinen Spaß. Extrem bedauerlich, wir werden also zum ersten Mal seit etlichen Jahren ohne Festveranstaltung durch ein Jahr gehen. Ganz fest glauben wir aber daran, dass alles gut wird und wir dann im nächsten Jahr umso doller feiern können, darauf freuen wir uns!

Und nachdem es ja die tolle Aktion „Kerbe to go“ von den Kerbeoldies gibt (mitmachen!), nehmen wir diese Idee gerne auf und machen uns zwischenzeitlich Gedanken, wie wir ein „Schlachtfest to go“ gestalten können. Infos folgen…..