Erfreulicher Teilnehmerrekord beim 3. Junior/Mini Cup! Trotz der warmen Temperaturen fanden sich am 16. und 17. Juli insgesamt 112 Spieler/innen in 8 Alters- und Wettkampfklassen von U8 bis U15 in der Sporthalle in Worms ein, um unter Beifall ihrer Eltern und Betreuer jede Menge Spaß zu haben und eifrig Wettkampfluft zu schnuppern. Auch unsere Trainier und Jugendleiter der Spvgg Essenheim Eckart Krämer und Marvin Martiny sind erneut mit 9 Kindern und Jugendlichen erfolgreich angetreten. In der Wettkampfklasse U15 konnte Lukas Ponath (Platz 2) die Siegertreppe besteigen. Marvin Mehring erzielte einen starken 4. Platz (U15), Tom Diehl bestieg in seiner Klasse (U11) ebenfalls das Podest auf Platz 3. Die weiteren begeisterten Teilnehmer der Spielvereinigung waren diesmal Lukas Jajcevic (U11/5), Julius Barthold (U11/8), Niels Dangmann (U13/25), Egon Kubick (U15/7), Leon Garn (U15/8), Lukas Stein (U15/24).
Wir freuen uns bereits auf den kommenden Junior/Mini Cup im November in Pirmasens!

Ma.Ma.