Zwischen den Jahren wurden wieder einmal der Vereinsmeister gesucht und gekürt. 26 Teilnehmer traten zu einem tollen Event an, mit jeder Menge Spaß und Engagement an unserem tollen Sport. Zuerst ging es in der Vorrunde in 4 Gruppen darum zu ermitteln, wer sich für welche Endrunde qualifiziert. In der Endrunde ging es dann in der C-, B- und A-Klasse um den Titel des Vereinsmeisters.

Im Finale der C-Klasse standen sich Volker Barwig und Ralf Kollmus gegenüber, in einem sehr spannenden Spiel behielt Volker mit 3:2 die Oberhand, wobei es erst in der Verlängerung des fünften Satzes entschieden wurde. In dieser Klasse wurde Sonja Lindequist und Thorsten Hoffmann gemeinsam Dritte.
In der B-Klasse kam es im Finale zu der Paarung Ben-Oliver Kubick und Holger Wolf und auch dort wurde es wieder spannend und wurde ebenfalls im fünften Satz entschieden, der überglückliche Gewinner hieß am Ende Holger Wolf. Den gemeinsamen dritten Platz in dieser Klasse teilten sich Simon Wagner und Jürgen Wolf.
Die Königsklasse war von spektakulären Spielen geprägt, tolle Ballwechsel, Emotionen und auf den Bänken applaudierende Zuschauer. Neuer Vereinsmeister der A-Klasse wurde unser Top-Nachwuchsspieler Noel Gesswein, der sich den letztjährigen Gewinner dieser Klasse Holger Herr in den Weg stellte zur erfolgreichen Titelverteidigung, mit 3:1 behielt Noel die Oberhand. Die beiden Drittplatzierten dieser Klasse heißen in diesem Jahr unser Vereinszugang Jürgen Haese (allerdings spielt er nicht in der Liga für uns) und Martin Wolf.
Zum Ende dieser tollen Veranstaltung gab es natürlich noch neben den Wanderpokalen auch jede Menge leckeres Essen und Trinken. Mit jeder Menge Fachsimpelei und Freude über diesen Abschluss wurde dann ein gelungener Tag ausklingen gelassen.