Der erstmalig ausgerichtete Domherrnpokal als Tischtennis-Doppelturnier am 20.04.2019 war auf ganzer Linie ein Erfolg. Bei ausgebuchtem Teilnehmerfeld mit 36 leistungsstarken Paarungen und zahlreichen Zuschauern fanden in der Domherrnhalle über rund 12 Stunden spannende Spiele statt. Gespielt wurde als Vorgabeturnier mit Spieler/-innen aus Rheinhessen sowie aus Bayern und Nordrhein-Westfalen. Bei bester Verpflegung und Turnierorganisation konnte die Stimmung in der Halle nicht besser sein.

Eine starke Leistung zeigten unsere Nachwuchsspieler Fabian Wagner und Simon Wagner, die sich den 3. Platz sichern konnten. Als Top-Spieler des Turniers gewann final Simon Offermann (QTTR-Wert 2072, NRW-Liga) zusammen mit Karl-Heinz Offermann den Domherrnpokal 2019.

Platzierungen:

1.        Simon Offermann/ Karl-Heinz Offermann