WIWI sorgt für frischen Wind

Die WIWI consult Gmbh  aus Mainz unterstützt die Spvgg Essenheim bei der Ausstattung der Jugendabteilung:

Die Spvgg kann nun allen Kindern und Jugendlichen des Vereins ein Shirt spendieren.

Die Besonderheit: Die Shirts werden dem Kind nur geliehen. Einmal im Jahr kann man sein Shirt abgeben und bekommt ein neues Shirt in passender Größe. So hat das Shirt einen Lebenszeit von 4-5 Jahren und wird nachhaltig genutzt. Die Spvgg Essenheim vermeiden Müll und nutzet die Ressourcen besser.

Wir freuen uns auf die Aktion und bedanken uns beim Sponsor. Die Kinder werden die Shirts lieben, und jedes Jahr ein passende Größe ist Klasse. Ich hoffe das alle das Wertschätzen und wir alle Shirts jährlich tauschen können. da bin ich gespannt. Den T-Shirt-Tausch betten wir in unsere bestehenden sommerlichen Vereinsaktionen wie Spendenlauf oder ein anderes Event im Frühling oder Sommer ein.Robert Preywisch, Spvgg Essenheim

Wir freuen uns lokale vereine unterstützen zu können. Grade die Idee der Nachhaltigkeit und Müllvermeidung ist genau auf unserer Linie. Wir wünschen den Essenheimer Kindern viel Spass beim Sport.Moritz Schneider, WIWI Consult GmbH
Alle aktiven Vereinsmitglieder der Spvgg unter 18 Jahren, die in einer unserer Sportgruppen aktiv sind, sind zum mitmachen berechtigt.

Bitte gebt uns im folgenden Formular eure Namen, Größe, Abteilung und Mannschaft (nur Fussball) an. Um den Rest kümmern wir uns.

UNSER NACHWUCHS. UNSERE ZUKUNFT

Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer Daten*:

Durch das Anklicken des Kontrollkästchen erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Spielvereinigung Essenheim 1886 e.V. Ihre Daten für die Durchführung der T-Shirt-Aktion speichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie haben nach der DS-GVO folgende Rechte: Auskunft über die personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen verarbeiten; Berichtigung, wenn die Daten falsch sind oder Einschränkung unserer Verarbeitung; Löschung, sofern wir nicht mehr zur Speicherung verpflichtet sind.
Wenn Sie der Meinung sind, dass wir Ihre Daten nicht ordnungsgemäß verarbeiten, steht Ihnen außerdem ein Beschwerderecht beim Landesbeauftragten für den Datenschutz zu.