Online Anmeldung zur Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung als Präsenz-Veranstaltung in der Domherrenhalle in Essenheim ist abgesagt.

Wir laden sie daher herzlich ein zur Online-Mitgliederversammlung am 19.05.2021 um 19:30.

Voraussetzung zur Teilnahme ist ein internet-fähiges Gerät (z.b. Computer oder Smartphone) mit Tonwiedergabe und einem Web-Browser sowie eine Emailadresse für die Modalitäten der Anmeldung.

Damit wir ihnen die Zugangsdaten für die Online-Veranstaltung zukommen lassen können, bitten wir sie, uns im Falle der Absage der Präsenz-Veranstaltung bis zum 17.5.2021 im folgenden Formular ihre Kontaktdaten zukommen zu lassen.

Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer Daten*:

Durch das Anklicken des Kontrollkästchen erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Spielvereinigung Essenheim 1886 e.V. Ihre Daten für die Kontaktaufnahme zur Anmeldung zur Online-Mitgliederversammlung am 19.05.2021 speichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Bereitstellung der Daten ermöglicht in dem Zuge eine Aktualisierung Ihrer Stammdaten und die Vorbereitung weiterer Online-Services für Sie. Durch das Anklicken des Kontrollkästchens erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Postanschrift, die Telefonnummer und die genannte Mailadresse mit den von Ihnen bereits vorliegenden Stammdaten abgeglichen und eine Aktualisierung vorgenommen wird. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie haben nach der DS-GVO folgende Rechte: Auskunft über die personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen verarbeiten; Berichtigung, wenn die Daten falsch sind oder Einschränkung unserer Verarbeitung; Löschung, sofern wir nicht mehr zur Speicherung verpflichtet sind.
Wenn Sie der Meinung sind, dass wir Ihre Daten nicht ordnungsgemäß verarbeiten, steht Ihnen außerdem ein Beschwerderecht beim Landesbeauftragten für den Datenschutz zu.