Am Samstag, den 15.07., erlebte die Jugendmannschaft einen aufregenden Trainingstag in Grenzau, der für alle Beteiligten unvergesslich bleiben wird. Die Veranstaltung begann früh am Morgen, als sich die Spieler und Trainer voller Vorfreude in die Autos setzen und los fuhren.

Vormittags gab es äußerst lehrreiche Trainingseinheiten. Die Spieler wurden von erfahrenen Trainern angeleitet und erhielten wertvolle Tipps, um ihre Technik zu verbessern und ihr Spiel zu perfektionieren. Trotz der Anstrengung und Schweiß, den das Training mit sich brachte, blieb die Motivation hoch, denn alle waren entschlossen, das Beste aus diesem Tag zu machen.

Nach den herausfordernden Trainingseinheiten wartete ein leckerer Höhepunkt auf die hungrigen Sportler: ein gemeinsames Mittagessen. Die Jugendlichen ließen es sich schmecken und tauschten dabei ihre Eindrücke vom Training aus. Die gute Atmosphäre und der Teamgeist waren förmlich spürbar, und es entstanden neue Freundschaften.

Die Zeit verging wie im Flug, und am Ende des Tages waren alle von der Veranstaltung begeistert. Das Training in Grenzau hatte nicht nur dazu beigetragen, ihre Tischtennisfähigkeiten zu verbessern, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Mannschaft gestärkt.

Mit vielen positiven Eindrücken und neuen Erkenntnissen trat die Jugendmannschaft schließlich die Heimreise an. Dieser Trainingstag wird eine inspirierende Erfahrungen für die Kinder sein.