Nach wochenlanger Zwangspause geht es so langsam wieder los mit unserem Sportbetrieb. Im engen und produktiven Austausch mit der Ortsgemeinde wurde ein Hygienekonzept für den Sportplatz erstellt und nachdem die Freigabe erfolgt ist, gab es kein Halten mehr für unsere Fußballer, sowohl für die Aktiven, als auch für die Jugend. Natürlich ist das alles noch „mit Abstand zu genießen“, aber die ersten Schritte sind getan und wir hoffen natürlich, dass sich die Lage weiter entspannt und schon bald wieder „normaler“ Fußball gespielt werden kann. Und auch für den Hallensport sieht es gut aus, in dieser Woche wird (hoffentlich) ein Hygienekonzept für die Halle verabschiedet und dann dürfen auch wieder unsere Tischtennisspieler an die Platte und die Jungs und Mädels vom Badminton ans Netz.