Kalte Halle, kühle Atmosphäre, viel Aufwand rund um die Veranstaltung, die letzte Weihnachtsfeier bleibt nicht unbedingt als Höhepunkt in der Geschichte der Spvgg in Erinnerung. Und da auch in diesem Jahr der Domherrnhof als Veranstaltungsort nicht zur Verfügung steht, hat der Vorstand sich Gedanken gemacht und beschlossen, dass in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier stattfinden wird. Aber es gibt eine Alternative, in welcher auch für einen würdigen Rahmen zur Ehrung der Mitglieder gesorgt wird: Am 18. Januar 2020 ab 18.00 Uhr veranstaltet die Spvgg einen Neujahrsempfang im Kunstforum, u. a. werden langjährige Mitglieder geehrt. Danach ist natürlich noch nicht Schluss, fließend geht es über in den „inoffiziellen“ Teil, ganz sicher wird viel getanzt an diesem Abend.