Anmeldung Sommer-Camp 2024

Hiermit melde ich mein Kind

wohnhaft in:

geboren am:

Mitglied der Spvgg Essenheim:

verbindlich zum Fußballcamp der Spvgg 1886 Essenheim an. Die Teilnahmegebühr beträgt 150 €.
------------------------------------
Sportliches:

Textilgröße:

------------------------------------
Wo sind die Eltern erreichbar:

Falls Ihr Kind ärztlich versorgt werden muss (Medikamente sind beim Leiter des Fußballcamps abzugeben!):

Der Impfpass und die Krankenkassenkarte müssen im Bedarfsfall beim Arztbesuch dort nachgereicht werden.

Ich bin / Wir sind damit einverstanden, dass Fotos und/oder Videos, die bei der Veranstaltung entstehen, auf denen mein/ unser Kind zu sehen ist, veröffentlicht werden dürfen (Öffentlichkeitsarbeit/Marketing).

Ich verpflichte mich / Wir verpflichten uns, der Campleitung eventuelle Krankheiten meines/unseres Kindes mitzuteilen. Diese Informationen werden vertraulich behandelt. Ich weise mein Kind darauf hin, dass es den Anweisungen der Trainer Folge leisten muss, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Bei wiederholten Verstößen kann mein Kind, nach Absprache mit dem Erziehungsberechtigten, vom Camp ausgeschlossen werden. Für den Verlust persönlicher Gegenstände kann die Spvgg 1886 Essenheim leider keine Haftung übernehmen.

Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer Daten*:

Durch das Anklicken des Kontrollkästchen erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Spielvereinigung Essenheim 1886 e.V. Ihre Daten für die Anmeldung und Durchfürung des Camps speichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie haben nach der DS-GVO folgende Rechte: Auskunft über die personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen verarbeiten; Berichtigung, wenn die Daten falsch sind oder Einschränkung unserer Verarbeitung; Löschung, sofern wir nicht mehr zur Speicherung verpflichtet sind.
Wenn Sie der Meinung sind, dass wir Ihre Daten nicht ordnungsgemäß verarbeiten, steht Ihnen außerdem ein Beschwerderecht beim Landesbeauftragten für den Datenschutz zu.