Unsere Abteilung Fussball

Fussball wird bei der Spvgg schon lange gespielt. Wurde einst noch auf dem altehrwürdigen Platz in der Elsheimer Straße dem Ball (auf einem halben Acker) nachgejagt, konnte man in den 70ern unterhalb des Ortes auf einem sogenannten Tennenplatz umsiedeln. Inzwischen verfügt die Spvgg über einen Kunstrasen, sowohl als Groß- als auch als Kleinfeld. Die Jugendarbeit spielt eine große Rolle, und so schaffen immer wieder Jugendspieler den Durchbruch zu den Aktiven. Am Ende des Zyklus lässt man es dann gemütlich bei den Alten Herren ausklingen.

Ansprechparter Fussball:

Abteilungsleiter: Robert Preywisch, Tel. 0152/56367702, Robert.preywisch@spvgg-essenheim.de

Jugendleiterin: Annette Graf, Tel. 06136/89899, Handy 0176/34313801, annette.graf@spvgg-essenheim.de

Alte Herren: Kai Fuhrmann, kai.fuhrmann@spvgg-essenheim.de